Kinderkurs am Höings-Hof Die Geheimnisse der Pferdesprache

Höings-Hof

Wolltest du schon immer gerne wissen, wie Pferdesprache eigentlich funktioniert und wie wir am besten so mit den Pferden kommunizieren, dass sie uns verstehen?

Reicht es dir auch nicht, einfach nur reiten zu lernen, möchtest du im Umgang mit Pferden besser werden? Pferden zuhören und sie verstehen? Deine Körpersprache und dein Auftreten am Pferd sicherer werden lassen?

Spielerisch, mit viel Spaß und wertvollem Hintergrundwissen lernst du in diesem Kurs ganz viel über Pferde und wie du deine Körpersprache am besten nutzt.

Wir kombinieren dafür gezielte theaterpraktische Übungen zu Mimik und Gestik, sicheres Auftreten sowie Reaktionsfähigkeit mit der Kommunikation direkt am Pferd. Hier hast du wirklich Zeit, um mit Pferden zu kommunizieren – und das in einer entspannten Atmosphäre ohne Leistungsdruck.

Ich freue mich auf dich, damit wir die Pferdewelt ein kleines Stück besser machen, indem wir den Pferden auch mal lernen zuzuhören.

Wann: Samstag, 28.11.2020

Zeit: 10-12 Uhr

Ort: Höings-Hof, Schulpferde werden gestellt

Kursleiterin: Janne Oltmanns

Kosten: 30 Euro

Anmeldung unter:

Tel: 0176 7548 0037

kontakt@janne-oltmanns.de

Zurück