Du und dein Pferd

Du wünschst dir einen leichteren, authentischeren und positiveren Umgang mit deinem Pferd? Mehr Freude, mehr Verbindung, mehr Verständnis? Du suchst Abwechslung für dein Training, Impulse für die Boden- und Freiarbeit und möchtest die Beziehung zu deinem Pferd nachhaltig stärken? Du möchtest euren Herausforderungen begegnen und entspannte Lösungswege finden, die für euch beide gut sind?

Ich komme zu dir - an deinen Stall. Wir arbeiten gemeinsam mit deinem Pferd und vertiefen eure Kommunikation. Ich arbeite mit dir an einer pferdegerchten, feinen und klaren Art der Kommunikation mit deinem Pferd. Du wirst dein Pferd ganz neu kennenlernen, seine Bedürfnisse besser verstehen und deine Präsenz, deinen Fokus sowie deine innere Energie am Pferd stärken um leichter deine Ziele zu erreichen. Mit viel Spaß, ohne Druck und einem angestrebtem „Ja“ von deinem Pferd! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.